Willkommen bei der Kreisgruppe Worms

Fridays for Future - globaler Klimastreik am 20.9.

16. September 2019

Fridays for Future - globaler Klimastreik Die BUND Kreisgruppe Worms ist dabei!

Fridays for Future - globaler Klimastreik

Die BUND Kreisgruppe Worms ist dabei!

Weltweit streiken Kinder und Jugendliche seit Monaten jeden Freitag für ihre Zukunft. Jetzt ruft #FridaysForFuture auch uns Erwachsene auf: Lasst uns gemeinsam auf die Straße gehen – alle zusammen für das Klima!
Die Schüler*innen haben mit ihren Protesten die Politik unter Zugzwang gesetzt. Am 20. September entscheidet die Bundesregierung über ihre nächsten Schritte in der Klimapolitik. Wenn wir alle zusammenstehen, können wir die Regierung zum Handeln treiben.

Jetzt gilt es für uns alle, uns dem Protest von #FridaysForFuture anzuschließen.
Macht alle mit: Kommt am 20. September 2019 zur Demonstration.
Wir fordern zusammen: Klimaschutz jetzt!

Zur Übersicht